Wir suchen für unseren Hauptsitz in Waldaschaff:

Angestellte (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst ab sofort in Vollzeit

Mit dem Einsatz und der Expertise unserer Mitarbeitenden entwickeln wir individuelle Lösungen für unsere Kunden, zu denen renommierte Unternehmen aus Industrie, Handwerk, Eventmanagement und vielen weiteren Branchen zählen. Als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst bist du die zentrale Schnittstelle zwischen unseren Kunden und allen internen Abteilungen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst in Vollzeit für unseren Hauptsitz in Waldaschaff (nähe Aschaffenburg).

Deine Aufgaben:

  • Selbstständige Beratung, Betreuung und Begleitung der Kunden vom Angebot bis zum Abschluss des Auftrags
  • Vorbereitung und Nachverfolgung von Angeboten, Bestellungen, Aufträgen, Rechnungen sowie Bearbeitung von Reklamationen
  • Funktion als Schnittstelle zwischen Kunden und allen internen Abteilungen
  • Pflege der Datenbank und Kundenstammdaten
  • Unterstützung bei Outbound- und Inbound-Projekten zur Neukundengewinnung sowie Durchführung administrativer Aufgaben

Dein Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste praktische Erfahrung
  • Auch Quereinsteiger mit themenbezogenem Interesse sind bei uns herzlich willkommen und werden von unseren erfahrenen Fachkräften umfassend eingearbeitet
  • Technisches Verständnis und Interesse
  • Schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägtes Verhandlungsgeschick
  • Sicherer Umgang mit MS-Office und EDV-Systemen
  • Engagierte, zuverlässige, strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit

Deine Perspektiven:

  • Herausfordernde und vielseitige Aufgaben
  • Attraktive Vergütung
  • Möglichkeit zum JobRad
  • Steuerfreie Zusatzleistungen über eine Edenred-Card (für Einkäufe, Tanken usw.) sowie weitere Mitarbeiterrabatte
  • Interne Weiterbildungen und regelmäßige Firmenevents
  • Moderner Arbeitsplatz in einem motivierten, engagierten und großartigen Team
  • Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege


Möchtest du Teil unseres engagierten Teams in Waldaschaff werden? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung, inklusive Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum. Sende deine Unterlagen gerne per E-Mail an: bewerbung@arbeitsbuehnen-gagarin.de, um eine zügige Bearbeitung zu gewährleisten.


Für Rückfragen stehen wir dir auch telefonisch unter 06095 9925-00 zur Verfügung.


Postalische Bewerbungen bitte an:

Arbeitsbühnen Gagarin GmbH

Herr Florian Schebler

Am Heerbach 8c

63857 Waldaschaff

Bewerbungsformular

Hiermit bewerbe ich mich um die Stelle:

Lade deine Dokumente (bevorzugt als PDF-Datei) hoch.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Bei weiteren Fragen erreichst du uns auch persönlich unter der Telefonnummer 06095 99 25 00.
* Pflichtfelder
Vielen Dank, Ihre Anfrage wurde erfolgreich versandt. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Beim Versenden ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben und versuchen Sie es erneut.
Direkt Kontakt
Arbeitsbühnen Gagarin GmbH
Am Heerbach 8c
63857 Waldaschaff
Telefon: +49 6095 99 25 00
E-Mail: kontakt@arbeitsbuehnen-gagarin.de
Niederlassung Hammersbach

Am Lachbach 2
63546 Hammersbach

Telefon: +49 6185 69 59 79 0
hammersbach@arbeitsbuehnen-gagarin.de
Übergabestation Aschaffenburg

Weichertstraße 8
63741 Aschaffenburg

Telefon: : +49 6021 44 98 010
kontakt@arbeitsbuehnen-gagarin.de
Übergabestation Großwallstadt

Grundtalring 14
63868 Großwallstadt

Telefon: +49 6095 99 25 00
kontakt@arbeitsbuehnen-gagarin.de
Merkliste
Datenschutzeinstellungen anpassen